Mut – ausbrüche – Thomas Sattelberger, wie geht eigentlich Mut?

Home/Mut – ausbrüche – Thomas Sattelberger, wie geht eigentlich Mut?

Mut – ausbrüche – Thomas Sattelberger, wie geht eigentlich Mut?

Wie geht eigentlich Mut? Diese Frage habe ich Thomas Sattelberger, ehemaliger Top – Manager – und heute aktiver Unruheständler gestellt. Thomas Sattelberger ist für mich so etwas wie ein Leuchtturm in Sachen Mut. Ganz egal ob ich sein Wirken als Top Manager bei Daimler Benz, der Deutschen Lufthansa, Continental, der Deutschen Telekom, als der Vorreiter für Diversity im Management oder aktuell in seinem aktiven Wirken in zahlreichen Initiativen betrachte. Er ist und bleibt Vordenker und Aktivist für die Zukunft. Hier gibt es einen neuen Mutausbruch und es lohnt sich garantiert reinzuhören, denn er verrät welche mutigen Pläne er hat. Thomas Sattelberger ganz persönlich über Mut:

Wenn Ihr Lust auf mehr habt und/ oder Euch die die zahlreichen Initiativen zur Zukunftsgestaltung, für die sich Herr Thomas Sattelberger engagiert, interessieren, dann schaut unbedingt mal auf seiner Website vorbei: http://www.sattelberger-thomas.de/ 

Ich sage ganz herzlich Danke an Thomas Sattelberger, für dieses freundliche und aufgeschlossene Mut – Interview und bin gespannt mehr von ihm zu hören, auf weitere Mutausbrüche.

Ein ganz besonderer Tipp von mir ist sein aktuelles Buch: „Ich halte nicht die Klappe. Mein Leben als Überzeugungstäter in der Chefetage.“ Amazon

Ich freue mich, wenn Ihr auch diesen Mutausbruch teilt, hier zum Thema diskutiert und den Mutausbrüchen und mir weiter treu bleibt!

Nur Mut, Eure Simone Gerwers

#Sattelberger #Interview #Mut #Mutausbrüche #Podcast

Podcast Mutausbrüche abonnieren: Mut-ausbrüche 

Wenn Dir die Mutausbrüche gefallen, dann sag doch Danke mit einer Bewertung und Rezension i-tunes .

Mehr zu Simone Gerwers  und coaching4change :  www.coaching4change.eu

 

About the Author:

Simone Gerwers ist Sparringspartnerin für Führung & Management, Managementvordenkerin, Rednerin, Autorin und Initiatorin der Initiative Mutausbrüche. Die Diplomwirtschaftswissenschaftlerin spricht in ihren Vorträgen und Trainings Klartext und stiftet zu mehr Mut, zu Change mit Lust an.

One Comment

  1. […] Du hast Lust auf noch mehr Mut? Dann lohnte es sich bei den Mutausbrüchen vorbei zu schauen. Viel Spaß, lass Dich mit Mut infizieren! Ganz stolz und dankbar bin ich, dass ich Thomas Sattelberger zum Thema Mut interviewen durfte. Was er mir über Mut und seinen neuen Mutausbruch verraten hat, hört Ihr hier: Mutausbrüche – Thomas Sattelberger im Interview […]

Leave A Comment

x

Werde Teil der Mut-ausbrüche Community

Mutiges quer- und anders- Denken, exklusive Impulse

Jetzt gratis anmelden, garantiert kein Spam!

Abonniere auch gleich den Podcast

itunes podcaster.de