Herzensläufer – ein Projekt von Herzen und mit Herz

Herzensläufer ist ein Projekt, nein, es ist die Berufung von Helmut Haberkost. Es ist ein Projekt voller Mut, ein Projekt das Mut macht. Helmut engagiert sich mit seinen Herzensläufen in sozialen Projekten. Das Konzept: Laufen (sich selbst bewegen) und etwas bewegen (andere Menschen in Bewegung bringen). Menschen inspirieren und entzünden sich auf den Weg zu machen. Auf den Weg zu Neuland, um Spuren zu hinterlassen. Ich würde sagen, Ihren Mutausbruch zu starten.

Hört doch selbst mal in’s Mutinterview rein. Einen der beiden Mut-Tipps möchte ich Euch schon vorab verraten.

Mut-Tipp NR.: 1 Bewegung! Laufen ist dabei nur ein Beispiel. Mit dem Laufen kommen wir in die Kraft und innere Stärke. Das ist eine sehr gute Voraussetzung mutig auf Wagnisse zuzugehen. Wann, wo und wie oft bist Du in Bewegung und trainierst Deinen Mutmuskel?

Hier geht es zum Mut-Interview mit Helmut Haberkost, Herzensläufer:

Mutausbrüche: Helmut Haberkost, Herzensläufer

Herzensläufer im Mutinterview

Herzensläufer – ein Herzensprojekt, ein Mutausbruch mit Ansteckungsgefahr

Worum es bei Herzensläufer geht, könnt Ihr auch hier, in diesem berührenden Videospot sehen:

Mehr zu Helmut Haberkost und seinem Projekt findet Ihr unter: Herzensläufer oder auf Facebook

Ein herzliches Danke an Dich lieber Helmut Haberkost. Deine Geschichte und Deine Berufung sind für mich ein Mutausbrüche. Ich freue mich, dass Du als Mutmacher dabei warst und ich Dich und Dein Projekt vorstellen durfte. „Mutlos als Momentaufnahme“, ist nur eine Deiner bewegenden Aussagen, die ich in mich aufgenommen habe.

Wenn Dir die Mutausbrüche gefallen, dann bleib uns – den Mutausbrüchen – weiter treu und sage gern Danke mit einer ***** Bewertung und Rezension auf  i-tunes

Hier kannst Du den Podcast Mutausbrüche abonnieren: Mut-ausbrüche 

Schön, wenn Du selbst als Mut-anstifter dabei bist, Lust hast mit Mut zu infizieren, oder einfach nur weiter erzählst, dass es die Mutausbrüche gibt. Vielleicht kennst Du ja auch einen Menschen, ein Projekt oder Unternehmen, von dem wir unbedingt wissen sollten! Dann freue ich mich über Deinen Tipp.

Nur Mut + Make that change, Deine Simone Gerwers

Mehr zu Simone Gerwers  und coaching4change : Executive Coaching – Beratung – Vorträge  Hier dreht sich alles um Führung, Change und natürlich Mut.

#Mut #Mutausbrüche #Mutausbruch #Veränderung #Herzensläufer #Change #Krebs #Spendenlauf #Coaching4Change #Podcast