Mut ist eine Haltung sagt Katja Bauer und lebt sie im Führungsjob, wie privat. Katja Bauer ist eine mutige Karrierefrau, wie ich finde. Mit 35 Jahren wurde sie Head of Human Resources bei Flaconi und ist dort für alle Niederlassungen in ganz Deutschland zuständig. Die Flaconi GmbH ist die Berliner Online Parfümerie und  wurde im letzten Jahr von ProSiebenSat1 übernommen. Auch davor war sie bereits als Frau in Führung. So zeichnete sie als Personalchefin von Visual Meta, einem Unternehmen der Axel Springer SE und auch bei Rebuy und Zalando für das Personalwesen verantwortlich.

Was es genau heißt mutig zu sein hat mir Katja im Mutausbrüche – Interview verraten. Hier könnt Ihr reinhören:

 

Katjas Mut – Botschaft: Durchatmen, Augen zu und loslegen. Danke an Katja Bauer, für Dein „Mach es trotzdem.“ und für dieses mutmachende Interview!

Ich freue mich, wenn Ihr auch diesen Mutausbruch teilt und dabei bleibt!

Nur Mut, Eure Simone Gerwers

Podcast Mutausbrüche abonnieren: Mut-ausbrüche 

Wenn Dir die Mutausbrüche gefallen, dann sag doch Danke mit einer Bewertung und Rezension i-tunes .

Mehr zu Simone Gerwers  und coaching4change :  www.coaching4change.eu